HomeOffice

In der heutigen Zeit haben wir alle schon viel Erfahrung mit Homeoffice. Gerade mit den aktuellen Arbeits- und Kommunikationstools ist das kein Problem und es funktioniert sehr gut. 

Der größte Vorteil des Homeoffice ist, dass du dich auf ein Projekt besser konzentrieren kannst, weil du einfach mehr Ruhe und Flexibilität hast. Diese Art von Abwechslung bedeutet oft auch mehr Kreativität. Zudem sind der gute Teamspirit und die tolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden unsere wichtigste Währung dieser Tage!

Trotz allem dürfen wir die Bewegung zu Hause nicht vergessen! Bürostühle, Screens etc., die ins Homeoffice mitgenommen werden durften, sorgen zwar für ergonomisches Arbeiten. Ein kleines Workout zwischendurch aber wirkt wahre Wunder.

 

Kontakt | Impressum | Datenschutz

© raum70 GmbH | 2021

 

 

 

Kontakt

raum70 GmbH
Agentur für kreative Kommunikation
Glattbacher Straße 84
D- 63741 Aschaffenburg

Fon +49 6021 583 576-0
Fax +49 6021 583 576-9
E-Mail: info(at)raum70.de